Marita Gehrmann | Kosmetikinstitut 
 Massagen - Gesichtsbehandlung - Make Up 

Kosmetikerin / Visagistin
Staatl. examinierte Krankenschwester

Ein Beruf, in dem man täglich sympathischen Menschen begegnet!

Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Krankenschwester ist mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig. Das Gefühl einem Menschen etwas Gutes zukommen zu lassen, ihm Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, ihm zu helfen, gibt einem jeden Tag das Gefühl der Dankbarkeit und der daraus resultierenden eigenen Zufriedenheit. Hinzu kommt, dass die Bereiche der Medizin und der Dermatologie nah beieinander liegen und wahnsinnig interessant sind.

Gerade heute fördert ein gepflegtes Äußeres und die Unterstreichung der individuellen Persönlichkeit das Selbstwertgefühl. Ebenso ist in unserer modernen Zeit das Bedürfnis nach Entspannung und Wohlbefinden, was sich im Wellnessgedanken widerspiegelt, mehr als natürlich.

Genau das möchte ich meinen Kunden bieten.

Fühlen Sie sich wohl bei mir, entfliehen Sie dem Alltag!
Lassen Sie sich mit allen Sinnen verwöhnen. Sowohl Frauen als auch Männer.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Marita Gehrmann