Marita Gehrmann | Kosmetikinstitut 
 Massagen - Gesichtsbehandlung - Make Up 

Aktuelles

NEW  (Jetzt zum Einführungspreis)

Mikrodermabrasion

Aqua Peeling

Oxygen Facial Behandlung

DIE Behandlung zur Verschönerung des Hautbildes ganz ohne Spritzen.

Mechanisches Peeling, chemisches Peeling, Tiefenreinigung und Feuchtigkeits-Booster in einer Behandlung.


Apparative Kosmetik ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Die Behandlungen sind nicht invasiv, was den Vorteil mit sich bringt, dass der Körper einer niedrigeren Belastung ausgesetzt ist als bei operativen Eingriffen. Die apparative Kosmetik kann als eine sanfte Alternative zu chirurgischen Eingriffen gesehen werden. Die Belastung für den Körper ist wesentlich geringer und der Effekt ist sichtbar und anhaltend.






 NEW

Sothys Organics

Vegan und von Ecocert zertifizierte Bio-Pflegeprodukte + Pflegebehandlung für Ausstrahlung und Frische

Wirkstoffe aus der SOTHYS Forschung

Für kurze Lieferwege werden alle biologischen Wirkstoffe, die in der Linie Sothys Organics verwendet werden, in Frankreich geerntet

Birkensaft, der für seine feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt ist

Öl-Extrakt aus Geißblatt mit regenerierenden und weichmachenden Eigenschaften

Alfalfa, das die Kollagensynthese steigert

Weißdorn-Blütenwasser, bekannt für seine beruhigenden und belebenden Eigenschaften




 




Diamonds are a girl`s best friend" - vor allem bei SOTHYS! Denn seit diesem Jahr gibt es den "Digi-Diamanten" als besondere Auszeichnung für die SOTHYS Kosmetikerinnen.

Auch ich habe nach erfolgreich besuchtem Seminar diesen "Digi-Diamanten" verliehen bekommen und die Prüfung mit Auszeichnung bestanden.





Digi-Esthétique®

Die Digi-Esthétique® ist eine speziell von Sothys entwickelte Massagemethode, bei der Komponenten sowohl aus diversen östlichen als auch westlichen Massagetechniken miteinander kombiniert werden, abgestimmt auf die jeweils zu erzielende Wirkung. Auf diese Weise wird ein synergetischer Effekt erzielt, um ein Höchstmaß an Wohlbefinden und Wirksamkeit zu erreichen.

Die Digi-Esthétique® ist ein richtiges „Wohlfühl-Konzept“ für Körper und Geist:
Sie revitalisiert den Organismus durch einen besseren Energiefluss.


Das bedeutet:

  • einen verbesserten Stressabbau und
  • eine Förderung des Gleichgewichts zwischen Körper und Geist.